FAQs

Was ist Arbitrage?

Grundsätzlich besteht Arbitrage darin, dass ein Wertpapier bzw. eine Währung, Ware oder Kryptowährung auf einem Markt gekauft und dann zu einem höheren Preis auf einem anderen wieder verkauft wird. Der temporäre Preisunterschied ist dabei der Profit. Arbitrage gilt als ein Gewinngeschäft mit geringem Risiko für den Investor.

ArbiSmart verwendet ein automatisiertes System, um zum Kauf und Verkauf verschiedener Arten von Vermögenswerten Verbindung zu unterschiedlichen Börsen herzustellen. Das System durchsucht die jeweiligen Börsenangebote zuerst nach dem niedrigsten und dann nach dem höchsten Verkaufspreis eines Assets, um von dem jeweiligen Preisunterschied zu profitieren.

Wie funktioniert das ArbiSmart-System?

Das Arbitrage-System nutzt fortschrittliche, zum Patent angemeldete Technologie, um die besten Preise zum börsenübergreifenden Handel mit Kryptowährungen zu erkennen. ArbiSmart verfügt über Echtzeit-Verbindungen zu den Börsen. Das System ist in der Lage, zeitgleich ein enormes Handelsvolumen automatisch auszuführen. Dazu bewertet es die aktuellen Spreads, kauft zum niedrigsten verfügbaren Preis an einer Börse ein, um dann mit höchstmöglichem Gewinn an einer anderen wieder zu verkaufen.

Wie kann ich mich bei ArbiSmart registrieren?

Zur Registrieren bei ArbiSmart klicken Sie einfach auf die „Anmelden“-Schaltfläche oben auf der Startseite.

Ich bin registriert, kann mich aber dennoch nicht bei meinem Konto anmelden. Was soll ich tun?

Bitte prüfen Sie, ob Sie die E-Mail zur Aktivierung, die nach Abschluss einer Registrierung versandt wird, bekommen haben. Ist dies der Fall, klicken Sie auf den darin enthaltenen Aktivierungslink.
Achten Sie außerdem darauf, dass Sie Ihr Kennwort ordnungsgemäß eingegeben haben.
Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Einer unserer Mitarbeiter hilft Ihnen gerne weiter.

Wie und wann kann ich meine Prämienzahlungen erhalten?

Sobald Sie das Prämienverfahren abgeschlossen haben, erfolgt eine inhaltliche Überprüfung. Nach der Prämienverifizierung werden die jeweiligen Token Ihrem Konto direkt gutgeschrieben.

Gibt es einen Mindestbetrag bei der ersten Investition?

Der bei ArbiSmart geltende Mindestbetrag für Ersteinzahlungen beläuft sich auf 300 EUR. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir uns das Recht vorbehalten, diese Summe nach unserem Ermessen zu ändern.

Kann ich Inhaber von mehr als einem Arbitrage-Konto sein?

Jeder einzelne Kunde kann nur über ein privates Konto verfügen, allerdings sind bei uns zusätzliche Firmenkonten zugelassen. Für weitere Informationen zur Eröffnung eines Kontos für Ihr Unternehmen wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.

Während welcher Zeiten ist das System aktiv und die Durchführung von Handelsgeschäften möglich?

ArbiSmart ist an allen Tagen der Woche 24 Stunden lang aktiv.

Wie mache ich eine Einzahlung?

Die Einzahlung von Mitteln geht mit ArbiSmart ganz schnell und einfach. Auf der Hauptseite des Dashboards finden Sie eine Vielzahl von Zahlungsmethoden einschließlich Kryptowährungen, Banküberweisungen und Kreditkarten. Wählen Sie einfach die von Ihnen bevorzugte Zahlungsmethode aus und machen Sie eine Einzahlung.

Wie kann ich Mittel abheben?

Das Abheben von Mitteln ist eine schnelle, leichte und unkomplizierte Sache. Gehen Sie einfach zu Ihrem Konto und stellen Sie einen Auszahlungsantrag. Dieser sollte dann innerhalb von 24 Stunden bearbeitet werden.

Bitte denken Sie daran, dass als Voraussetzung für eine Abhebung darauf zu achten ist, dass das „Know Your Customer“-/KYC-Formular ausgefüllt wurde und alle Kontoangaben sowohl zutreffend als auch gültig sind.

Wie kann ich mein ArbiSmart-Konto schützen?

Zur Gewährleistung der Sicherheit Ihres ArbiSmart-Kontos wählen Sie bitte ein starkes Passwort mit einer Zeichenkombination aus Buchstaben und Zahlen aus.

ArbiSmart ermöglicht Ihnen auch die Nutzung der Zwei-Faktor-Authentifizierung per E-Mail-Adresse und Telefon oder per E-Mail-Adresse und einem Generator von Einmal-Codes.

Ist ArbiSmart ein ICO?

Nein, bei ArbiSmart bestand keine Notwendigkeit für ein ICO, da das Unternehmen in der Lage war, 50 Millionen USD durch private Investitionen zu sichern. Dieser Betrag wurde mittlerweile vollständig zurück in die Weiterentwicklung und den Betrieb der Plattform geleitet. ArbiSmart verfügt bereits über einen internationalen Kundenstamm und ist in Ländern auf der ganzen Welt tätig – mit Ausnahme von den USA.

Wird ArbiSmart reguliert?

ArbiSmart ist durch die Financial Intelligence Unit („FIU“) in Estland vollständig lizenziert und wird von dieser reguliert. Das Unternehmen ist dazu ermächtigt, Dienstleistungen zum Tausch einer virtuellen Währung gegen eine FIAT-Währung (Lizenznummer: FVR000773) sowie einen „Virtuellen Währungswallet“-Service (Lizenznummer: FRK000674) anzubieten.

Wie lange dauert das Überprüfungsverfahren?

Das Überprüfungsverfahren wurde zum Schutz der Integrität Ihres Kontos, zur Sicherung Ihrer Mittel und zur Abwehr von Betrugsversuchen eingeführt. Nach korrekter Ausfüllung und Übersendung der Dokumente werden für das Verfahren drei Werktage eingeräumt.

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass ArbiSmart für VIP-Kunden und besonders große Investitionssummen ein beschleunigtes Verifizierungsverfahren eingerichtet hat.

Welche Einzahlungsweisen sind bei ArbiSmart zulässig?

ArbiSmart verfügt über drei Einzahlungsoptionen:

  1. Kryptowährungen wie Bitcoin, Etherium, Ripple Litecoin etc.
  2. Kreditkarten einschließlich Mastercard und Visa
  3. Überweisung

Wird der RBIS-Token-Preis von dem des Bitcoins beeinflusst?

Nein, der Token-Preis wird nur von Angebot und Nachfrage bestimmt.

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir mit jedem von uns erreichten Meilenstein bei der Kundenakquise den Token-Preis erhöhen werden. Dass bedeutet, dass frühe Investoren eine erhebliche Investitionsrendite erwartet.

Kann ich auf mein Konto mithilfe meines Handys zugreifen?

Ja, Website und Dashboard sind mit Android- oder iOS-Mobilgeräten völlig kompatibel.

Darüber hinaus arbeiten wir derzeit an der Entwicklung einer mobilen ArbiSmart-App, die in naher Zukunft verfügbar sein wird.

Wie kann ich den Wert meiner RBIS-Token in Echtzeit erfahren?

Zur Anzeige des aktuellen RBIS-Preises melden Sie sich bei Ihrem Dashboard an. Dort finden Sie die Angabe auf Ihrem Hauptbildschirm.

Gibt es irgendwelche Geschäftsbedingungen, die ich zur Abhebung von Token erfüllen muss?

Ja. Im Vorfeld einer Abhebung muss Ihr Konto verifiziert werden. Dazu ist es u. a. erforderlich, die vollständigen Kontodaten zur Verfügung zu stellen und das „Know Your Client“-/KYC-Formular auszufüllen. Diese Schritte sind notwendig, um die Sicherheit und Privatsphäre Ihres Kontos zu gewährleisten und Betrugsversuchen vorzubeugen.

Wichtiger Hinweisb>: Je nach Kontolevel können zusätzliche Geschäftsbedingungen gelten. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenbetreuer.

Warum sehe ich nach einer Investition oder einem Gewinn meine Transaktion nicht auf der Blockchain?

Wie bei allen großen Börsen werden die gesamten Berechnungen von unserem System intern durchgeführt, so dass Ihre Transaktion erst bei Abhebung der Token angezeigt wird.

Wie kann ich sicher sein, dass die Token in meinem Besitz auch tatsächlich von ArbiSmart herausgegeben wurden?

Um die Echtheit Ihrer Token zu gewährleisten, gehen Sie zur Ethereum-Blockchain und stellen sicher, dass die Smart-Contract-Adresse genau der nachfolgenden entspricht: 0xf34B1Db61ACa1a371fE97BAd2606c9f534fb9D7D

Verfügt ArbiSmart über ein Affiliate-/Partnerprogramm?

ArbiSmart besitzt ein äußerst wettbewerbsfähiges, mehrstufiges Programm mit großzügigen Provisionen, erstklassigen Marketinginhalten, fortschrittlichen Analysetools, engagiertem Support und pünktlichen Zahlungen. Außerdem bieten wir einen Extrabonus von 25 % für jeden Euro reinvestierter Partnergewinne. Unsere 5-stufige Provisionsstruktur ermöglicht es Partnern, bis zu 5 % von jeder Direktempfehlung zu verdienen zuzüglich eines weiteren Prozentsatzes für jedes im weiteren Verlauf erreichte Level. Das bedeutet, dass Partner nicht nur von den eigenen Empfehlungen profitieren, sondern auch ein Prozent der Gewinne erhalten, die von all denjenigen stammen, die ihre jeweiligen direkten Empfehlungen angeworben haben usw. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Partnerseite.

Wie kann ich meine künftigen Gewinne einschätzen?

Sie können Ihre zukünftigen mit ArbiSmart erwirtschafteten Erträge mithilfe von ArbiSmarts fortschrittlichem, funktionsreichen Smart-Investment-Rechner kalkulieren. Dieser ist über die Startseite der Website oder das Dashboard zugänglich. Um abzuschätzen, wie viel Sie verdienen werden, geben Sie einfach die von Ihnen investierte Summe und einen Zeitrahmen ein.

Für weitere Informationen gehen Sie bitte zu unserem Smart-Investment-Rechner.

Wie viele Token stehen zum Verkauf?

Insgesamt werden 450.000.000 Token zum Verkauf angeboten – jedes zum Preis von 1 EUR. Mit jedem erreichten Meilenstein in Bezug auf die Kundenakquise, Entwicklung und Anzahl der verkauften Token steigt der Preis, so dass frühe Investoren für Ihre Token eine wesentlich höhere Rendite erhalten.

Welche Garantie bietet ArbiSmart dafür, dass das Unternehmen nach dem Verkauf von 450.000.000 Token nicht doch noch weitere RBIS herausgibt?

ArbiSmart hat die Möglichkeit einer Ausgabe weiterer Token im Smart Contract deaktiviert. Es besteht keine Möglichkeit zur Ausstellung zusätzlicher Token.

Plant ArbiSmart die Herausgabe einer eigenen Blockchain?

Wir arbeiten derzeit an einer Vielzahl von Optimierungen bezüglich der Arbitrage-Umsätze und erstellen zusätzliche Arbitrage-Kanäle im Bereich Immobilien und Einzelhandel. Die Entwicklung unserer eigenen Blockchain ist allerdings geplant und einer unserer künftigen Meilensteine. Bitte sehen Sie sich für weitere Informationen unsere „Roadmap“ an.

Warum unterscheiden sich die prozentualen Gewinnanteile je nach Kontolevel?

Der Grund, warum der Prozentsatz am Gewinn für diejenigen mit höher angesiedelten Konten größer ist, liegt darin, dass sie mehr zur Rentabilität des Systems beitragen. Je höher die Investitionssumme, desto größer ist der Beitrag zum Liquiditätspool – und hohe Liquidität ist für die Rentabilität von Arbitrage entscheidend. Dementsprechend können diejenigen, die mehr investiert und ein höheres Kontolevel erreicht haben, von größeren Gewinnanteilen, besseren Angeboten und höheren Einnahmemöglichkeiten profitieren.

Was geschieht, nachdem ArbiSmart alle Token verkauft hat?

Nach dem Verkauf aller Token organisiert ArbiSmart für alle unsere Kunden eine Konferenz, auf der wir unser Rückkaufprogramm initiieren werden.

Wir gehen davon aus, dass zu diesem Zeitpunkt der Token-Preis erheblich angestiegen ist. Token-Inhaber, die ihre Token dann an Börsen handeln möchten, können dies gern tun. Darüber hinaus verpflichten wir uns aber gegenüber Kunden, die für eine Auszahlung nicht den Umweg über die Börse nehmen möchten, zum Rückkauf der Token. Dabei gilt – je nachdem, welcher Wert höher ist – entweder der Markt- oder Erwerbspreis, wobei eine 18%ige Prämie für jedes Jahr seit dem Kauf der Tokens berücksichtigt wird.

Ist das Rückkaufprogramm nur etwas für gekaufte Token oder umfasst es auch solche, die durch Prämien/Angebote/Partner verdient wurden?

Das Rückkaufprogramm gilt für alle Token – ganz gleich, woher sie auch stammen. Es gibt einen einheitlichen Preis für jedes Token, wobei kein Unterschied gemacht wird, ob es gekauft, als Geschenk vergeben oder verdient wurde.

Was passiert mit dem Rückkaufprogramm, wenn ArbiSmart nicht alle 450.000.000 Token verkaufen sollte?

Zwar sind wir sehr optimistisch, dass alle Token bis zum Ende unserer Frist im Jahre 2021 verkauft sein werden, doch denken Sie bitte auch daran, dass unser Smart Contract so konzipiert wurde, dass wir Token zerstören können. Alle Token, die bis Ende 2021 nicht veräußert wurden, werden ‚verbrannt‘, während das Rückkaufprogramm wie geplant beginnt.

Werden Sie
ein Investor

FAQs

What is arbitrage?

Arbitrage is basically buying a security, currency, commodity or a cryptocurrency in one market and selling it in another market at a higher price, profiting from the temporary difference in prices. Arbitrage is considered a low-risk profit for the investor.ArbiSmart is using an automated system to connect to numerous exchanges for the purpose of purchasing and selling different types of assets. The system searches the exchanges for the lowest possible price at which to buy an asset and then looks for the highest price at which to sell it, with the aim of generating revenue from differences in the asset price.

How does the ArbiSmart system work?

The ArbiSmart system utilizes advanced, patent-pending technology to identify the best prices for trading cryptocurrencies across multiple exchanges. ArbiSmart is connected to the exchanges in real time. The system is able to automatically execute a huge volume of trades simultaneously, evaluating the spreads, buying at the lowest available price on one exchange and then selling for the highest possible profit on another.

How can I register with ArbiSmart?

To register with ArbiSmart, simply click on the Sign up button at the top of the home page.

I am registered, but still can’t log in to my account. What should I do?

Firstly, please check that you have received the activation email, which is sent to you on completing your registration, and click the activation link.Please also ensure that you have entered your password correctly.If you are still having difficulties, contact our support and one of our representatives will be happy to assist.

How and when can I receive my bounty payments?

As soon as you have completed your bounty, the content is sent for review. Once your bounty has been verified you will receive your tokens directly to your account.

Is there a minimum initial investment amount?

ArbiSmart’s minimum initial deposit amount is 100 EUR. Please note that we reserve the right to change this sum at our discretion.

Can I have more than one arbitrage account?

Each individual client can have only one private account, but we do allow additional corporate accounts. Please contact our support team for further information on opening an account for your business.

During which hours is the system active and performing trades?

The ArbiSmart system is active 24 hours a day, 7 days a week.

How do I make a deposit?

Depositing funds with ArbiSmart is fast and simple. On the main page of the dashboard you will find a variety of payment methods, including cryptocurrency, wire transfer and credit card. Simply choose your preferred payment option and make your deposit.
a class=”panel-title pad-title”>

How can I make a withdrawal?

Withdrawing your funds is quick, easy and hassle free. Just go to your account and make a withdrawal request and it should be processed within 24 hours.Please note that in order to make a withdrawal you need to ensure that you have completed the Know Your Customer (KYC) form and that all your account data is correct and up to date.

How can I secure my Arbismart account?

To guarantee the security of your ArbiSmart account, pick a strong password, which is a mix of characters, including both letters and numbers.ArbiSmart also enables you to benefit from two factor authentication via email and phone or via email and a one-time code generator.

Is Arbismart an ICO?

No, ArbiSmart had no need for an ICO, since the company was able to secure $50 million in private investment, all of which has been funneled back into the ongoing development and operation of the platform. ArbiSmart already has an international client-base and is active in countries all over the globe, except for the US.

Is ArbiSmart regulated?

ArbiSmart is fully licensed and regulated by the Financial Intelligence Unit (“FIU”) in Estonia and licensed to provide services of exchanging a virtual currency against a FIAT currency (license number: FVR000773) as well as a virtual currency wallet service (license number: FRK000674)

How long does the verification process take?

The verification process has been implemented to protect the integrity of your account, secure your funds and safeguard against fraud. Once you have correctly completed and sent your documentation, the process will take up to three working days.Please note that for VIP clients and for particularly large investment sums, ArbiSmart has an expedited process providing verification on the spot.

What deposit methods does ArbiSmart allow?

ArbiSmart provides three deposit options:

  1. Cryptocurrencies, such as Bitcoin, Etherium, Ripple Litecoin etc.
  2. Credit cards including Mastercard and Visa
  3. Wire transfer

Will the RBIS token price be affected by the price of Bitcoin?

No, the token price is only affected by supply and demand.Please note that with each client acquisition milestone we reach, we will raise the token price. This means that early investors will gain a substantial return on their investment.

Can I access my account via my mobile phone?

Yes, the site and dashboard are fully mobile compatible via any Android or iOS device.In addition, we are currently in the process of developing the ArbiSmart mobile app, which will be launching in the near future.

How can I find out the value of my RBIS tokens in real time?

To see the current RBIS price, simply log in to the dashboard where it appears on the main screen.

Are there any terms and conditions I need to meet in order to withdraw my tokens?

Yes. In order to make a withdrawal, your account must be verified. This includes providing full account details and completing the Know Your Client (KYC) form. These steps are required to protect the security and privacy of your account and safeguard against fraud.Important noteb>: Additional T&C may apply depending on your account level. For further details, please contact your account manager.

Why don’t I see my transaction on the blockchain once I’ve invested or made a profit?

As with all the major exchanges, all calculations are internal to our system so your transaction will only appear once you withdraw your tokens.

How can I be certain that the tokens I am holding were issued by ArbiSmart?

To be sure that your tokens are authentic, go to the Ethereum blockchain and make sure that the smart contract address matches the below address exactly:0xf34B1Db61ACa1a371fE97BAd2606c9f534fb9D7D

Do ArbiSmart have an affiliate program?

ArbiSmart has a highly competitive multi-tiered program that offers generous commissions, quality marketing content, advanced analytics tools, dedicated support and punctual payments.We also offer an extra 25% incentive for every euro of affiliate profits that are reinvested.Our five-tiered commission structure enables affiliates to earn up to 5% on every direct referral and then a further percentage for each subsequent level reached. This means that in addition to their own referrals, affiliates also earn a percentage of the profits earned by anyone their direct referrals have brought in, and so on.For further details, please visit our Partners page.

How can I estimate my future profits?

You can calculate your future earnings using ArbiSmarts advanced, feature-rich Smart Investment Calculator which is accessible via the website home page or the dashboard. To estimate how much you will earn, just input the sum you invested and a time frame.For further details, please visit our Smart Investment Calculator.

How many tokens are for sale?

In total, there are 450,000,000 tokens for sale, each of which costs 1 EUR. With each milestone we reach in terms of client acquisition, development and the number of tokens sold, the price will rise and early investors will earn a substantially higher return for their tokens.

What guarantee does Arbismart offer that it will not issue more RBIS once the company sells 450,000,000 tokens?

ArbiSmart has disabled the possibility of issuing more tokens within the smart contract. No additional tokens can be issued ever.

Is ArbiSmart planning on launching its own blockchain?

We are currently working on a variety of arbitrage revenue optimizations and we are creating additional arbitrage channels, such as real estate and retail. Developing our own blockchain is in the pipeline, as one of our future milestones. Please review our road map for more information.

Why do arbitrage profit percentages differ between the account levels?

The reason that profit percentages are higher for those with higher account levels is that they contribute more to the profitability of the system. The larger the investment sum, the greater the contribution to the liquidity pool and high liquidity is critical for making arbitrage profitable. So, those who have invested more and reached a higher account level, can benefit from bigger profit percentages, better promotions and increased revenue opportunities.

What will happen after ArbiSmart sells all the tokens?

Once all the tokens have been sold, ArbiSmart will organize a conference for all of our clients, where we will launch our buy-back program.At this point we estimate that the token price will have risen substantially and token holders who wish to trade the tokens on exchanges will be welcome to do so. For clients who wish to cash out without going through an exchange, we will commit to buying the tokens back from them either at the market price, or at the price at which they were bought, plus an 18% premium for every year since they purchased the tokens, whichever is higher.

Will the buy-back program apply for purchased tokens only or will it include bounty/promotion/affiliate earned tokens as well?

The buy-back program will include all the tokens from every source. The price will be the same for each token, no matter whether it was purchased, gifted, or earned.

What will happen to the buy-back program if ArbiSmart does not sell all 450,000,000 tokens?

While we are highly optimistic that all the tokens will be sold by the end of our 2021 deadline, please keep in mind that our smart contract is designed to enable us to burn tokens. Any tokens that remain unsold by the end of 2021 will be burned and we will launch the buy-back program as scheduled.